Suche

Tritt Vanessa Mai beim Adventsfest der 100.000 Lichter auf?

Tritt Vanessa Mai beim Adventsfest der 100.000 Lichter auf? © Irene Lustenberger / Schlager.de

In wenigen Tagen wird das von Florian Silbereisen moderierte Adventsfest der 100.000 Lichter aus Suhl über die heimischen Bildschirme flimmern. Viele Fans freuen sich auf den stets „heimeligen“ Charakter der Show, die symbolisch die „Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ in den Vordergrund stellt.

 

Inzwischen hat es fast auch schon Tradition, dass viele der Stargäste der Show bis zum Schluss geheim gehalten werden. So wurde Vanessa Mais Erscheinen beim „Schlagerbooom“ lange Zeit nicht kommuniziert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Nie wieder (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen

Konzertabsage wegen TV-Termins am 2. Dezember

Und jetzt kommt’s: Am 1. Dezember 2017 erscheint eine ganz besondere Pianoversion von Vanessa Mais „Regenbogen“, dem Titelsong ihrer Nummer-1-LP. Außerdem wurde bekannt, dass sie „eigentlich“ am 2. Dezember 2017 einen Auftritt in Osnabrück gehabt hätte, den aber unter Bezugnahme auf eine Ausstiegsklausel abgesagt habe. Die Ausstiegsklausel besagte, dass Vanessa Mai aus dem Vertrag aussteigen darf, wenn sie einen wichtigen TV-Termin wahrnehmen muss.

Das Schlager.de-Orakel orakelt also, dass es nicht soooo unwahrscheinlich ist, dass Vanessa Mai am 2. Dezember in Florian Silbereisens Show die Piano-Version ihres Schlagers „Regenbogen“ präsentieren wird. Es bleibt spannend…