Suche

Diese Stars kommen zum Adventsfest mit Florian Silbereisen

Diese Stars kommen zum Adventsfest mit Florian Silbereisen © ARD/Jürgens TV/Beckmann

Endlich ist er da, der Advent! Viele Menschen haben ihn sich herbeigesehnt, denn er bringt Licht in die dunkle Jahreszeit. An diesem Wochenende beginnt die Adventszeit. In vielen Haushalten wartet schon der geschmückte Adventskranz darauf, dass seine erste Kerze am Sonntag feierlich angezündet wird. Auch im Fernsehen wird dies gefeiert beim “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” am Samstagabend vor dem 1. Advent.

 

Dann wird Florian Silbereisen in seiner Sendung aus dem Congresscenter in Suhl, die er schon seit 14 Jahren alljährlich moderiert, symbolisch die Eröffnung des Weihnachtsmarktes zelebrieren und dabei (seit nunmehr neun Jahren) wieder das Friedenslicht weitergeben, bis 100.000 Lichter in der Show brennen, währenddessen eine Vielzahl von Stars in prächtigem Ambiente ihre Weihnachtslieder singen und ein Star feierlich die Weihnachtsgeschichte vorliest. Ein Fest! “Das Adventsfest der 100.000 Lichter”.

Freut Euch, denn es werden wieder tolle Künstler dabei sein. Wir zeigen Euch hier, wer zu den Gästen gehört.

Also, bitte einschalten am Samstag, 2. Dezember, um 20:15 Uhr (ARD und MDR)! Wir freuen uns drauf.