Neue Weihnachtssingle von Vanessa Mai: „Letzte Weihnacht“

Neue Weihnachtssingle von Vanessa Mai: „Letzte Weihnacht“ © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Es überschlagen sich momentan die Ereignisse – bei Vanessa Mai. Aktuell kommt nicht nur die Balladenversion ihrer aktuellen Single „Regenbogen“ auf den Markt, sondern quasi als „Schnellschuss“ auch die deutsche Version des Wham!-Hits „Last Christmas“, „Letzte Weihnacht“.

 

Vielleicht hat man sich dazu entschieden, weil Vanessa in der Show „Carmen Nebel – Unsere schönsten Weihnachtslieder“ auftreten wird. Außerdem liegt ja ein TV-Auftritt am 2. Dezember an, weswegen sie in Osnabrück einen Auftritt abgesagt hatte – alles andere als ihr Erscheinen bei Florian Silbereisen wäre eine Riesen-Überraschung. Passen würde der Titel auch zur Helene-Fischer-Show, die am 25. Dezember ausgestrahlt wird.

Vanessa Mai - Hit des Jahres

Vanessa Mai

Die Hinweise verdichten sich, dass Vanessa zu ihrem früheren Produzenten, Felix Gauder, zurückgekehrt ist. Der hat nicht nur den „Hazienda“-Remix von „Regenbogen“ angefertigt, sondern auch „Letzte Weihnacht“ produziert. Das berichtete Vanessa am gestrigen 30. November in der MDR-Sendung „Brisant“.

 Sofern Vanessa „Letzte Weihnacht“ bei Florians Adventsfest singt, würde das Lied mindestens zum 3. Mal in deutscher Version in der Show erklingen. Bereits 2011 sang Matthias Reim seine Version des Klassikers und im Jahr 2014 Anna Maria Zimmermann. Wird Vanessa Mai sich hier einreihen? Wir sind gespannt…

Es gibt auch ein neues Video zum Song „Regenbogen“

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vanessa Mai

Vanessa Mai – Regenbogen (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen