Bernd von den Amigos feiert heute Geburtstag

Bernd von den Amigos feiert heute Geburtstag © Christine Kröning / Schlager.de

Bernd Ulrich, die eine Hälfte der Amigos, feiert heute seinen 67. Geburtstag. Schlager.de gratuliert dazu ganz herzlich und wünscht alles Gute und viel Gesundheit!

 

Gemeinsam mit seinem zwei Jahre älteren Bruder Karl-Heinz, gründete Bernd Ulrich 1970 die Amigos. Vor 11 Jahren gelang den Beiden mit dem Titel „Da kam ein Engel“ in „Achims Hitparade“ der Durchbruch und seitdem werden die Amigos mit Auszeichnungen nur so überschüttet.

Erfolg auf Erfolg

Und erst vergangene Woche wurde das erfolgreiche Schlager-Duo aus Hessen in der von Florian Silbereisen moderierten TV-Sendung „Die Schlager des Jahres“ mit einer weiteren Goldenen Schallplatte für ihr im Sommer erschienenes Album „Zauberland“ überrascht – und dies war sage und schreibe das 100. (!) Edelmetall für die Amigos.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Die Amigos

Amigos – Baby Blue
Video abspielen

Nachdem „Amigo“ Karl-Heinz im November seinen 69. Geburtstag hatte, nimmt das Feiern für die Amigos gar kein Ende! Und das Alter ist den beiden gar nicht anzumerken, stehen sie für ihre Fans regelmäßig auf der Bühne.

Die Amigos - Bester Volksmusikstar

Die Amigos

Und auch im Jahr 2018 gehen die Amigos erneut auf Tournee unter dem Motto „Amigos GOLD“ und geben ihren Fans somit wieder die Gelegenheit ihre Lieblinge live erleben zu können. Mit Titeln aus dem aktuellen Album „Zauberland“ sowie ihren großen Hits stehen die Amigos dann wieder in ganz Deutschland auf der Bühne. Mehr Infos zur Tournee findet Ihr hier!