Suche

Andrea Berg begeistert beim Adventsfest

Andrea Berg begeistert beim Adventsfest © MDR

Gestern Abend feierte Florian Silbereisen im Ersten – wie jedes Jahr – die große Show der 100.000 Lichter und damit auch symbolisch die Eröffnung des Weihnachtsmarktes. Mit dabei waren natürlich tolle Stars wie beispielsweise auch Andrea Berg.

 

Für die Schlagerqueen läuft es aktuell wirklich großartig: Erst vor wenigen Tagen berichteten wir davon, dass für 2018 – ein wenig früher als bisher – die Tickets knapp werden für ihr Kult-Open-Air in der mechatronik arena in Aspach (Baden-Württemberg).

Für Andrea Berg selbst ist dieses Wochenende stets einer der Höhepunkte des Jahres. „Wenn meine Fans praktisch zu mir nach Hause kommen und mit mir an zwei Abenden Party feiern, wird das zu einem unvergesslichen Erlebnis!“

Gestern Abend begeisterte Andrea mit ihrer Version von “Heidschi Bumbeidschi” und wir haben für alle Fans, die den Auftritt verpasst haben, nochmals einen Mitschnitt des Auftrittes.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – “Aber Heidschi Bumbeidschi” (Das Adventsfest 2017)
Video abspielen