Pascal Krieger präsentiert sein neues Musikvideo

Pascal Krieger präsentiert sein neues Musikvideo © Schlager.de/ Christine Kröning

Die Vorweihnachts- und Adventszeit gehört für viele Menschen in Deutschland zu den schönsten Momenten des Jahres. In dieser besinnlichen Zeit schrieb und komponierte der sympathische Sänger und Entertainer Pascal Krieger schon im letzten Jahr seine aktuelle Single „Wenn Kinderaugen strahlen“.

 

Auf der Autobahn, auf dem Weg nach Hause nach einem Auftritt, hatte er plötzlich die Melodie und denText in seinem Kopf. Schnell parkte auf dem nächsten Rastplatz und fing an den Text aufzuschreiben. Die Melodie sang er auf seinem Smartphone ein. Er war ein paar Tage fort, freute sich auf zu Hause und auf seine Kinder. So entstand der wunderbare, zu Herzen gehende Text für „Wenn Kinderaugen strahlen“.

Ein emotionaler Song „Wenn Kinderaugen strahlen“

Krieger sagt: „Ich habe schon viele Texte geschrieben aber das ist mein persönlichster Text.
Wenn ich den Song bei meinen Auftritten singe, dann sehe in die Augen des Publikums und wenn sie sich eine Träne wegwischen, dann merke ich, dass die Leute das gleiche fühlen wie ich. Da bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.“

Vom 22.11.2017 bis 17.12.2017 ist er auf großer Tournee der Weihnachts-Gala mit Jonny Hill, Claudia Jung und Laura Wilde, die durch viele deutsche Städte führt und die wir einige Male begleiten dürfen. Auch uns hat dieser Song schon sehr berührt, weil er vielen Menschen einfach aus der Seele spricht.

Deshalb freut es uns, heute Euch exklusiv die Videopremiere von Pascal Krieger zu präsentieren!