Semino Rossi erhält Gold Award

Semino Rossi erhält Gold Award © Schlager.de/Max Morath

In der Aufzeichnung „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“-Show wurde Semino Rossi mit dem 1. Goldaward für sein Album „Ein Teil von mir“ ausgezeichnet. Die Sendung wird Weihnachten ausgestrahlt.

 

Ende Oktober 2017 veröffentlichte der gebürtige, in Österreich lebende Argentinier sein neuestes Album „Ein Teil von mir“. Es war sein Einstieg in die Zusammenarbeit mit dem für ihn neuen Label ARIOLA mit neuem Produzenten und Autoren. Das Album schlug sofort ein und belegte Platz 1 der österreichischen Albumcharts. „Das ist ein wirklich besonderes Gefühl, denn ich war noch nie mit einem Titel auf dem 1. Platz der Charts und dies auch noch über 4 Wochen lang. Dies freut mich wirklich sehr, und ich möchte mich dafür auch ganz herzlich bei meinen Fans und den Radio-Stationen sowie meinem Produzenten-Team bedanken.“, erfuhren wir im Interview mit Schlager.de von Semino.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Semino Rossi

Semino Rossi im Interview über „Ein Teil von mir“
Video abspielen

Jetzt wurden dem Schlagerstar und seiner Managerin Nina Ranzig die Awards von Sony Music Entertainment/ ARIOLA während der TV-Show „Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht“ von der Moderatorin Sonja Weissensteiner und dem Labeldirektor Peter Schilling im Gutshof Flachau im Salzburger Land überreicht.

Semino Rossi - Bester männlicher Schlagerstar

Semino Rossi

Anschauen kann man sich die Sendung, in der noch viele andere Stars für Weihnachtsstimmung sorgen. Sie wird an den Weihnachtstagen im Fernsehen ausgestrahlt. (um 20.15 Uhr am 23.12.2017 im ORF und BR, um 12:30 Uhr am 24.12.2017 im SWR/SR und um 13.50 Uhr im HR, und schließlich um 06:35 Uhr am 25.12.2017 im WDR).