Suche

Heilig Abend mit Carmen Nebel

Heilig Abend mit Carmen Nebel © Schlager.de/Max Morath

Fest etabliert hat sich die Carmen-Nebel-Show am Heiligen Abend. Dabei wird sie wieder viele bekannte deutsche Schlagerstars am Heiligen Abend unter den Tannenbaum in die Wohnzimmer zaubern.

 Gemeinsam mit Patrick Lindner sowie Isabel Varell wird Carmen Nebel die Zuschauer zu einem besinnlichen und unterhaltsamen Abend begrüßen.

 

Weihnachtsstimmung wird aufkommen, wenn Patrick Lindner ein bekanntes Weihnachtslied singt und Isabel Varell ein extra für den Abend aufgenommenes eigenes Lied präsentiert. Auch Angelika Milster sorgt mit ihrer großartigen Stimme für einen grandiosen Auftritt, am Flügel von einem bekannten Schlagersänger begleitet. Lasst Euch überraschen! Sänger Hein Simons, der derzeit mit seinem neuen Album „Heintje und ich“ auf sich aufmerksam macht, und die bezauberte Ella Endlich machen den Abend zu etwas ganz Besonderen. Erstmals werden die drei Zipfelbuben das Publikum vor den Bildschirmen zum Feiern einladen.

André Rieu und sein Johann-Strauss-Orchester

Aus besonderem Anlass reist der Geiger André Rieu mit seinem großen Johann-Strauß-Orchester an, denn sein Orchester feiert sein 30-Jähriges Bestehen, das am Heiligen Abend gefeiert wird. Dafür hat er seine eigenen Dudelsackspieler mitgebracht. Was es damit auf sich hat, seht Ihr am Heiligen Abend. Die berühmten “3 Priester” schenken allen einen besinnlichen Augenblick. Moderator Wolfgang Lippert, der schon seit längerer Zeit Schlager singt, stellt sich mit den Lucky Kids und dem Weihnachtsmann einer Schneeballschlacht.

Alfons Schubeck und Johann Lafer für kulinarische Höhepunkte

Am Heiligen Abend wird in vielen Familien groß gekocht. Dank Alfons Schubeck und Johann Lafer wird es auch Kulinarisches in der Sendung geben. Die festliche Stimmung garantiert dabei der Sänger Semino Rossi. Newcomer Yannick Bovy feiert an diesem Abend seine TV-Premiere, zu der wir ihm fest die Daumen drücken. Sehr gefühlvoll wird es zum Abschluss mit Ella Endlich, Ilja Martin sowie dem Trompeter Kevin Pabst werden. Wenn Ihr erfahren wollt, was die Schauspielerin Waltraut Hass und der Schlager Sänger Patrick Lindner gemeinsam haben, dann schaltet unbedingt am Heiligen Abend um 20:15 Uhr Carmen Nebel im ZDF ein und feiert mit.