GlückwunschHappy Birthday, Mia Julia!

Happy Birthday, Mia Julia! © Frank Weichert
Frank Weichert

Heute feiert der wohl spannendste Partyschlager-Export des Jahres Geburtstag: Mia Julia wird 31 Jahre alt und wir von Schlager.de gratulieren! Seit einigen Wochen macht Mia mit ihrer “Geile Zeit”-Tour Deutschland unsicher und wir waren natürlich bereits live vor Ort.

 

Am letzten Mittwoch machte Mia Halt im restlos ausverkauften Stuttgarter LKA. Zu Beginn des Abends heizte DeeJay Palma das Publikum mit Mallorca-Schlagern kräftig ein, bevor dann um kurz nach 20 Uhr die Hauptperson des Abend unter lautem Jubel - begleitet von "Mia-Sprechchören" die Bühne betrat. Bereits nach dem ersten Lied hatte die Powerfrau das Publikum auf ihrer Seite.

Mia ist aber nicht alleine auf Tour, denn sie hat einige Freunde vom Ballermann mit dabei: So dürfen sich die Fans beispielsweise auf Oli P., Ikke Hüftgold, die Atzen, Lorenz Büffel und die hinreissende Marry freuen. Das wirklich unterhaltsame 2,5 Stunden-Spektakel macht wirklich Spaß auf mehr. Es war eine "geile Zeit"....

Weitere News zu Mia Julia

Die 3 beliebtesten
Schlager-News