Ross Antony: News & Nachrichten auf Schlager.de

Ross Antony
Pressefoto © André Weimar

Ergebnisse filtern:

VideosNewsAlle
Ross Antony: Neue Liebe für seine Mama
News – Stars
25.01.24
Ross Antony: Neue Liebe für seine Mama
Haaaaach, der Valentinstag steht wieder vor der Tür. Schmetterlinge im Bauch sind keine Frage des Alters. Schlagerstar Ross Antony ist...
Ross Antony: DAS schenkt ihm sein Mann zu Weihnachten
News – Allgemein
Niedlich!
21.12.23
Ross Antony: DAS schenkt ihm sein Mann zu Weihnachten
Ross Antony hat jedes Jahr einen großen Wunsch auf seinem Weihnachtswunschzettel, auch wenn Weihnachten für ihn nicht hauptsächlich um Geschenke...
Ross Antony: Zoff mit Hundeprofi Martin Rütter
News – Aktuell
Weil er ständig hüpft und singt
20.11.23
Ross Antony: Zoff mit Hundeprofi Martin Rütter
Da ist Ross Antony gar nicht locker: Von TV-Hundeprofi Martin Rütter wollte er sich seine Hunde erziehen lassen. Doch der...
Ross Antony 2. Hochzeit? Das steckt dahinter!
News – Stars
Sehr verwirrend
07.08.23
Ross Antony 2. Hochzeit? Das steckt dahinter!
Hat er? Oder hat er nicht? Schlagerstar Ross Antony hat mit einem Instagram-Beitrag für Aufsehen gesorgt. Auf dem Foto ist...
Ross Antony: Das macht er jetzt mit Marianne Rosenberg
News – Aktuell
Fans freuen sich
13.06.23
Ross Antony: Das macht er jetzt mit Marianne Rosenberg
Ross Antony veröffentlicht am Freitag sein neues Album “100% Ross” und verspricht seinen Fans viel Liebe. Doch das ist nicht...
Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?
News – Aktuell
Mysteriöse Ankündigung auf Instagram
15.03.23
Ross Antony: Was verheimlicht er seinen Fans?
Ross Antony überrascht seine Fans immer wieder aufs Neue. Ursprünglich stürmte er als Sänger der “Popstars”-Band “Bro’Sis” die Charts, wurde...
Ross Antony: Neuer Job!
News – Aktuell
Jetzt wird er ...
28.02.23
Ross Antony: Neuer Job!
Ross Antony steckt stets voller Energie! Und die muss manchmal einfach raus. Jetzt hat der Sänger und Moderator einen Job...
Schlagerliner 2: So war die Schlagerkreuzfahrt des Jahres
News – Events
Schlager.de war dabei
28.09.22
Schlagerliner 2: So war die Schlagerkreuzfahrt des Jahres
Es war zweifelsohne die Schlagerkreuzfahrt des Jahres: Nach dem großen Erfolg des “Schlagerliners” im Jahr 2019, schickte TUI Cruises die...
Schlagerliner 2: Mit deinen Stars auf hoher See
News – Stars
Beatrice Egli, Bernhard Brink und viele mehr!
29.06.22
Schlagerliner 2: Mit deinen Stars auf hoher See
Was könnte es Schöneres geben, als großartige Schlagerstars live zu erleben und dabei mit bester Urlaubsstimmung über die Ostsee zu...
CSD 2022: Diese 10 Songs setzen ein Zeichen für Toleranz
News – Aktuell
Wichtiger Tag für die LGBTQ-Community
28.06.22
CSD 2022: Diese 10 Songs setzen ein Zeichen für Toleranz
Heute feiert die LGBTQ-Community den Christopher Street Day (CSD). Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Gleichberechtigung und setzt sich...
Florian Silbereisen: Und plötzlich war die Hose unten
News – Events
Mitten in der Liveshow
12.05.22
Florian Silbereisen: Und plötzlich war die Hose unten
Florian Silbereisen hat als “DSDS”-Juror und Traumschiff-Kapitän sicher einige besondere Momente erleben dürfen. Fakt ist: DIESEN pikanten Moment, den der...
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
News – Aktuell
Zarrella, Engels & Rossi
08.05.22
Muttertag: Schlagerstars und ihre Mamas
Am 8. Mai ist Muttertag und das ist der perfekte Zeitpunkt, um allen Mamas dieser Welt zu zeigen, dass man...
Ross Antony: Karriere begann mit einer großen Lüge
News – Stars
Dreister Schwindel
02.05.22
Ross Antony: Karriere begann mit einer großen Lüge
Ross Antony ist zweifelsohne nicht mehr aus der Schlagerszene wegzudenken. Viele Fans haben den quirligen Sänger ins Herz geschlossen. Die...
Florian Silbereisen: Schafft er es nicht mehr allein?
News – Stars
Kurios oder?
04.09.21
Florian Silbereisen: Schafft er es nicht mehr allein?
Jahrelang moderierte Florian Silbereisen seine großen Samstagabend-Shows alleine. Jetzt bekam er in seinen letzten Shows immer wieder moderative Unterstützung von Beatrice Egli...
Giovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht?
News – Aktuell
Zum 20. Jubiläum
16.05.21
Giovanni Zarrella: Bro’Sis-Comeback! Oder doch nicht?
Es ist die Schlagzeile in der aktuellen Ausgabe der “BILD am Sonntag”: Zum 20. Jubiläum der Castingband Bro’Sis soll es...
Ross Antony: Schlimme Details über seinen Missbrauch
News – Aktuell
Er kann sich noch an alles erinnern
01.05.21
Ross Antony: Schlimme Details über seinen Missbrauch
Ross Antony kann ruhigen Gewissens als britische Frohnatur bezeichnet werden. Doch auch der Sänger musste schon einige Schicksalsschläge verkraften. Besonders...
Florian Silbereisen: Seine Show ist eine Mogelpackung!
News – TV
"Schlager des Jahres"
20.11.20
Florian Silbereisen: Seine Show ist eine Mogelpackung!
Ja, das Schlagerjahr 2020 ist gewiss ein wenig anders. Die Corona-Pandemie hat die ganze Branche im März ordentlich auf den...
Ross Antony: Emotionale Erinnerungen an seinen Papa im TV
News – Aktuell
Exklusiv
Wegen Ben Zucker!
20.11.20
Ross Antony: Emotionale Erinnerungen an seinen Papa im TV
Am 2o. November 2020 feiert Florian Silbereisen “Die Schlager des Jahres”. Ein besonderer Moment im Januar war der tränenreiche Abschied...
Heiligabend bei Carmen Nebel: Diese Stars feiern mit ihr
News – TV
Exklusiv
Frohes Fest!
09.11.20
Heiligabend bei Carmen Nebel: Diese Stars feiern mit ihr
Alle Jahre wieder kommt an Heiligabend nicht nur das Christuskind, sondern auch die Grande Dame der deutschen Fernsehunterhaltung. So präsentiert Carmen...
Ross Antony: Auftritt mit gerissener Hose!
News – Aktuell
Bei Schlagernacht Special.Edition
28.09.20
Ross Antony: Auftritt mit gerissener Hose!
Back to Live! So lautete das Motto der unter strengsten Hygienemaßnahmen veranstalteten Schlagernacht in der Special-Edition am vergangenen Samstag! Endlich...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News