Suche

Gelungener 2. Advent der Weihnachts-Gala-Tour

Gelungener 2. Advent der Weihnachts-Gala-Tour © Schlager.de/Christine Kröning

Beste Stimmung in Parchim (Mecklenburg-Vorpommern) in der zweiten Woche der laufenden Weihnachts-Gala. Eine gut gefüllte Stadthalle, dazu die beliebten Stars wie Claudia Jung, Laura Wilde, Pascal Krieger und Jonny Hill im Gepäck. Was will das Herz mehr?

 

Jonny Hill, Laura Wilde, Pascal Krieger, Claudia Jung

Moderator und Sänger Pascal Krieger wurde sogar von Ursula aus Parchim direkt zum Tanzen aufgefordert, damit war das Eis gebrochen. Nach einem fröhlichen ersten Schlagerteil, in dem das Publikum von Laura Wilde “Federleicht” durch den Nachmittag getragen wurde, Claudia Jung nicht nur die “Frauenherzen” höher schlagen ließ, Pascal Krieger neben Kinderaugen auch viele der anwesenden reiferen Jugendlichen zum Strahlen brachte und Jonny Hill als Publikumsliebling avancierte. Dann folgte der besinnlichere Teil im zweiten Akt der Show.

Laura Wilde und Pascal Krieger werden wir in Wittenburg ein wenig zu ihren Plänen sowohl musikalischer als auch privater Natur befragen. Wir bedanken uns für einen sehr unterhaltsamen und besinnlichen Nachmittag!

Diese Termine der Weihnachtsgala 2017 stehen an!

Claudia Jung - Bester weiblicher Schlagerstar

Claudia Jung