Suche

Reine Männersache beim großen Schlagerfest

Reine Männersache beim großen Schlagerfest © Max Morath/Schlager.de

Bei Florian Silbereisens Adventsfest wurde das Geheimnis gelüftet, wer außer KLUBBB3 noch beim großen Schlagerfest 2018 dabei sein wird. Viele Männer müssen jetzt stark sein – die kommende Silbereisen-Tour „Das große Schlagerfest“ wird ausschließlich von Herren bestritten, diesmal verzichtet man auf die holde Weiblichkeit. Offensichtlich wird die Tour ohnehin immer mehr auf die Jungs von KLUBBB3 zugeschnitten. Ben Zucker und Jürgen Drews haben zu dem Zeitpunkt gerade eigene Tourneen hinter sich und feiern mit Silbereisen quasi die Verlängerung des Tour-Lebens – vermutlich dann ohne Live-Band.

 

Nachdem DJ Ötzi im kommenden Jahr auf Solo-Tour (Motto „Bergfest“) geht, lag nahe, diesmal Ross Antony mit auf Tour zu nehmen. Und die DDC-Tänzer gehören bei Silbereisen offensichtlich auch inzwischen zum Inventar. Im April und Mai 2018 werden die großen Arenen der Republik in Schlagertempel verwandelt.

Schlager.de ist natürlich dabei!