Suche

KLUBBB3 lädt mit neuer Single nach Paris!

KLUBBB3 lädt mit neuer Single nach Paris! © Thorge Schramm/Schlager.de

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, und die verkürzen die drei überaus sympatischen musikalischen Märchenprinzen – Florian Silbereisen, Jan Smith und Christoff – schon jetzt mit einem ersten Einblick in die neue und somit bereits dritte Albumproduktion. Das neue Klubbb3-Album „Wir werden immer mehr“ erscheint zwar erst am 12. Januar 2018, die erste Singleauskopplung ist allerdings bereits am Start.

 

In der der „Ultimativen Chart Show – Die Hits des Jahres“, wurden Klubbb3 gerade erst mit Platin für das Album „Jetzt geht ́s richtig los“ ausgezeichnet. Damit konnten sie bereits die dritte Edelmetallverleihung in diesem Jahr entgegen nehmen.
Im Januar erscheint nun bereits das dritte Album und einen ersten Vorgeschmack gibt es mit der aktuellen Single „Paris, Paris, Paris“. Auch hier wurde die Stadt an der Seine bereits im Titel verdreifacht.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von KLUBBB3

Jetzt ansehen

Klubbb3 nehmen uns mit in die Stadt der Liebe und der Mode, in die Stadt, wo das französische Nachtleben pulsiert. Und auch der brandaktuelle Titel verspricht wieder Stimmung, gute Laune und Party pur und sicherlich auch volle Tanzflächen auf allen Schlagerpartys. Und auch mit dem aktuellen Titel – der schon beim ersten Anhören absolut ins Ohr geht – bleibt man der gewohnten musikalischen Linie absolut treu. „Paris, Paris, Paris“ – eine Schlagerpartyhymne mit absoluten Ohrwurm und lauthals Mitsingcharakter“.

KLUBBB3 - Bester männlicher Schlagerstar

KLUBBB3

Apropos Partyalarm: Nach der ersten gemeinsamen Tournee mit weit mehr als 100.000 Besuchern laden Klubbb3 auch im Frühjahr 2018 zum Mitsingen und Mitfeiern ein. Das große Schlagerfest – die Party des Jahres geht natürlich weiter mit einer gigantischen Show ab April nächsten Jahres.