Die Silvesterparty im FernsehenDiese Gäste sind zur Silvestershow geladen

Diese Gäste sind zur Silvestershow geladen © ORF/dpa/Milenko Badzic/Christian Hager
Maria Landwehr

Weihnachten steht vor der Tür, dann ist Silvester nicht mehr weit. Und seitdem wir wissen, dass es wieder Jörg Pilawa ist der uns mit der “Silvestershow”, dem Nachfolger der legendären “Stadlshow”, durch diesen denkwürdigen Abend ins neue Jahr führt, können wir uns auf einen unterhaltsamen Jahreswechsel freuen. Umso mehr, als jetzt auch die Gästeliste vollständig.

 

Von 20.15 Uhr am 31.12.2017 bis 1:00 Uhr des 1.1.2018

Der sympathische Moderator wird aus der Eurovisions-Gastgeberstadt Graz live in bewährter Kombination mit seiner reizenden Schweizer Kollegin Francine Jordi die Leitung dieser nahezu fünf Stunden andauernden TV-Silvesterparty übernehmen und zahlreiche Gäste willkommen heißen, die mit ihren musikalischen Beiträgen für DIE Silvesterstimmung 2017 sorgen.

Das sind die Gäste der "Silvestershow mit Jörg Pilawa"

Und last not least steht Johann Lafer für die kulinarischen Hochgenüsse. Silvester mag' kommen - wir freuen uns drauf. Zu sehen in ORF 2, im ARD und SRF.

Weitere News zu Francine Jordi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News