Suche

Trauer über den Tod von Stefanie Hertels Mutter

Trauer über den Tod von Stefanie Hertels Mutter © Markus Schmuck

Am Sonntag verstarb Elisabeth Hertel, die Mutter der Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel, überraschend im Alter von 67 Jahren in ihrem Haus in Oelsnitz. Der Tod traf ihre Familie unvorbereitet, denn sie schien nicht krank zu sein. (BILD).

 

Noch vor ein paar Tagen war Mutter Elisabeth Hertel bei der Premiere des Musicals “Vom Geist der Weihnacht” (Schlager.de berichtete), um ihre Familie auf der Bühne zu sehen. Dort traten ihre Tochter Stefanie in der Rolle des Engels der Weihnacht und der Belle, ihr Ehemann Eberhard Hertel (79) als Mr. Fezziwig und auch die Enkelin Johanna (16) in der Rolle des Timmy.  Es war das erste Mal für die drei Angehörigen gemeinsam auf der Bühne zu stehen und sicherlich für Mutter Elisabeth Hertel ein besonderes Erlebnis.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Stefanie Hertel

Stefanie Hertel Dezembergefuehl (offizielles Video)
Video abspielen

Die Redaktion von Schlager.de trauert mit der Familie von Stefanie Hertel. Unser herzliches Beileid!