Suche

Andrea Berg eröffnet ihren Weihnachtsmarkt im Sonnenhof

Andrea Berg eröffnet ihren Weihnachtsmarkt im Sonnenhof © facebook.com/andrea.berg.de

Zur Vorweihnachtszeit gehört der Besuch eines Weihnachtsmarktes einfach dazu, oder? Aus diesem Grund lädt das Hotel „Sonnenhof“, das Andrea Berg gemeinsam mit ihrem Ehemann Uli Ferber führt, zum 14. Mal zum Beisammensein auf dem hauseigenen Weihnachtsmarkt ein. Gestern meldete sich Andrea Berg dazu auf Facebook zu Wort.

 

Sie schrieb: “Hallo meine Lieben, ab heute wird es sehr weihnachtlich am Sonnenhof. Gerade habe ich unseren kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt eröffnet. Der Glühwein schmeckt schon. In den nächsten drei Tagen machen wir es uns hier gemütlich und feiern das friedliche Beisammensein im Schein der Lichter. Ich freue mich schon sehr darauf, den ein oder anderen von Euch persönlich begrüßen zu können. Am Samstag verkaufe ich zum Beispiel Stollen zu Gunsten der Wiege e.V.. Und vielleicht bekommen wir bis dahin sogar Schnee. Euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit! Fühlt euch gedrückt, Eure Andrea“

Auf einen Showact freuen sich die Besucher ganz besonders. Andrea Berg gibt heute Abend ein exklusives Konzert in ihrem Hotel. Sicherlich wird es ein schöner Abend!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andrea Berg

Jetzt ansehen

Der Weihnachtsmarkt läuft noch bis Sonntag und wir schauen sicher nochmal vorbei!