TippPablo Grande begeistert mit Weihnachtsklassiker

Pablo Grande begeistert mit Weihnachtsklassiker © Mandorla Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Bereits vor einiger Zeit haben wir auf Schlager.de vom Ausnahme-Newcomer Pablo Grande berichtet. Der Argentinier präsentierte hier sein musikalisches Werk “Schenk mir diese Nacht”. Jetzt begeistern er mit einem alten Klassiker…

Zur aktuellen Weihnachtszeit ist nicht nur der gesamte Handel auf das Fest spezialisiert, sondern auch die Sängerinnen und Sänger dieser Welt lassen sich gerne etwas einfallen. "White Christmas" gehört zu den wohl bekanntesten Weihnachtssongs und ist über die Jahre zum Standart-Repertoire in jeder guten "Weihnachts-CD-Sammlung" geworden. Anlass genug für Pablo, um diesen Song in einer ganz eigenen Version zu veröffentlichen.

"White Christmas" in drei Sprachen

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fast 30.000 Musikliebhaber haben sich das Video angeschaut. Ein guter Indikator und ein Zeichen des Potenzials, welches in dem Newcomer steckt. Schlager.de wünscht viel Erfolg!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News