Suche

Anna-Maria Zimmermann ist Mama geworden!

Anna-Maria Zimmermann ist Mama geworden! © facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell

Das sind großartige Nachrichten kurz vor dem Weihnachtsfest: Anna-Maria Zimmermann hat einen gesunden Sohn zur Welt gebracht und teilt dieses Glück mit all ihren Fans.

 

Auf dem Schlagerboot hatten wir und ihre Fans zum letzten Mal vor ihrer Babypause das Glück, Anna-Maria live erleben zu dürfen. Jetzt nimmt sie sich ihren wohlverdienten Urlaub nach der Geburt ihres ersten Kindes, eines Sohnes, wie sie uns verraten hat (Schlager.de berichtete).

Auf Facebook schreibt die Sängerin: “Das größte Glück in meinem Leben ! Seid gestern morgen um 8.25 h fühl ich mich vollkommen !!!! DU machst uns vollkommen !!!!! Unser zuckersüßer Sohn MATTI ist mit 3220 gr und 52 cm ab sofort unsere Nummer 1”

Die Sängerin war bis zuletzt noch für ihre Fans aktiv und auf der Bühne. Einzig die geplanten Mallorca-Auftritte im achten Monat musste sie absagen wegen der “Fliegerei”, ansonsten hat sich die ehrgeizige Schlagersängerin trotz der Schwangerschaft kaum Auftritte entgehen lassen, weder das Oktoberfest auf den Wiesn, wo sie ihren Hit “Himmelblaue Augen” präsentierte, noch beim Partyboot von Schlager.de in Köln am Rhein (28.10.2017), worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann – Himmelblaue Augen (offizielles Video)
Video abspielen

Sie ist auf die kommenden Monate bestens vorbereitet. Ihr Konzept für die Zeit nach der Entbindung steht auch schon fest. Gemeinsam mit dem Vater Christian Tegeler, mit dem Anna-Maria seit 2015 verheiratet ist, Oma, Opa und den Tanten des Kleinen wird sie an den Wochenenden auftreten und in der Woche ihrem Hauptjob, dem “Mama sein” nachgehen.