Suche

Karel Gott: Seine Frau lässt ihn überwachen

Karel Gott: Seine Frau lässt ihn überwachen © Universal Music

Die Nachrichten überschlagen sich in seinem Heimatland Tschechien! Überall heißt es plötzlich: Karel Gott (78) wird überwacht. Die „Goldene Stimme von Prag“ kann kaum einen Schritt tun, ohne dass er mit Argusaugen von seiner jungen Ehefrau Ivana (41) observiert wird.

 

„Sogar ein neues Mobiltelefon hat sie ihm gekauft, 30 Nummern sind darin blockiert. Sie will bestimmen, wer ihn erreichen kann, mit wem er spricht …“, so erzählen Freunde des Sängers. Ein Skandal!

„Sie schrie, sie würde meine Nummer löschen“

Und nicht der erste, den sie sich leistet: Schon vor einem Jahr beschwerte sich Karels guter Freund Milan Drobný (72), dass Ivana seine Anrufe zu dem Sänger nicht durchstellen würde: „Als ich anrief, ging sie an sein Handy. Sie regte sich auf, schrie mich an und sagte, sie würde meine Nummer löschen.“ So wie Milan geht es wohl jetzt noch mehr Freunden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Karel Gott

Karel Gott – Die Biene Maja (TV-Show “Willkommen bei Carmen Nebel”)
Video abspielen

Dazu passt, dass die resolute Ehefrau die Villa des Paares in Prag seit Monaten zu einer Festung umbauen lässt: eine höhere Sichtschutz-Mauer um das Gebäude, mehr Bäume, die vor Blicken schützen sollen. Wa­rum sie das tut? Ivana selbst schweigt eisern – und auch Karel, der gerade eine Krebs-Erkrankung überstanden hat,  will sich nicht äußern. Weil er ständig beobachtet wird? Sogar bei Auftritten weicht Ivana nicht von Karels Seite. Vielleicht ist es die Eifersucht, die sie antreibt. Ivana will der Mittelpunkt seiner Welt sein. Nur sie allein …

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!