Suche

Gewinnspiel: “HELENE FISCHER Tribute Show” live erleben!

Gewinnspiel: “HELENE FISCHER Tribute Show” live erleben! © Laura Heinz

Ende August durfte Schlager.de bei der ausverkauften Premiere der HELENE – Die Helene Fischer Tribute Show – in der Nahetal Arena mit dabei sein. Den wirklich fulminanten Auftakt werteten wir seinerzeit mit absolut gelungen. Im Social Media Zeitalter würde man einen solchen Abend auf jeden Fall mindestens mit einem LIKE bzw. „Gefällt mir“ quittieren.

 

HELENE – Die Helene Fischer Tribute Show widmet der Ausnahmekünstlerin einen ganzen Konzertabend und das sozusagen vom Intro bis zum Finale.

Power-Frontfrau Laura Heinz, zwei Backround-Sängerinnen, weiterhin das HELENE-Dance-Team und natürlich die siebenköpfige Live-Band inklusive Bläser-Sektion bringen eine energetische licht- und soundgewaltige Show auf die Bühne. Angelehnt am Vorbild Helene Fischer aber dennoch mit ganz eigener persönlicher Note. Denn eine 1 : 1 Kopie war nie die Intention der für die Tribute Show Verantwortlichen. Eine Hommage an Helene und ihre Musik wollte man auf die Bühne bringen.  Denn dem Team rund um den Kopf der Formation, Benedikt Stumpf, war von Anfang an klar, auf welchem musikalischen Parkett man sich hier bewegt bzw. mit welcher Showgröße man sich hier beschäftigt.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)
Video abspielen

Einen Tag vor Heiligabend gibt es nun eine ganz besondere musikalische Überraschung. Denn am 23. Dezember gastiert HELENE – Die Helene Fischer Tribute Show erstmalig in der Halle 45 in Mainz. Viele musikalische Überraschungen wurden uns angekündigt und weiterhin ein ausgewähltes Weihnachts-Special. Sehr viel mehr möchten wir im Vorfeld natürlich nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen und verzaubern.

Helene Fischer - Bester weiblicher Schlagerstar

Helene Fischer

3 x 2 Karten für das Weihnachts-Special verlosen wir unter all denjenigen, die uns verraten, warum sie gerne die Show in der Halle 45 in Mainz besuchen möchten. Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember. Tragt dafür einfach in das Kommentarfeld unter dem Artikel ein, warum gerade Ihr dabei sein möchtet.

15 Kommentare

  1. Carmen Hohmann - (18.12.2017 - 20:43 Uhr)

    Ich bin ein sehr großer Helene Fischer Fan müssen deswegen unbedingt in Mainz dabei sein !

  2. Lydia Wilhelm (18.12.2017 - 21:51 Uhr)

    Hallo,

    da ich ein großer Helene Fischer Fan bin, würde ich mich freuen, wenn ich 2 Eintrittskarten für die “Helene Fischer Tribute Show” gewinnen würde.
    In der Landesschau Rheinland-Pfalz,habe ich erstmalig von Ihrer Band einen Bericht gesehen und fand das ganz toll.
    Der Gewinn wäre für mich und meinen Mann ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Viele Grüße aus dem Hunsrück

  3. Manuel Lehnen (18.12.2017 - 21:55 Uhr)

    Hallo Schlager de, ich möchte gerne dabei sein da ich ein Riesen Fan von Helene bin und nun von der Helene Tribute Show gehört habe. Die Show soll toll sein und davon würde ich mich gerne selbst überzeugen. Ich habe mir schon Videos angeschaut und bin total Begeistert und dies würde ich wirklich gerne Live erleben. Leider gerade vor Weihnachten und dann noch als Arbeitsloser durch eine Krankheit unmöglich zu stemmen da man ja auch noch die Anreise hat. Helene Fischer habe ich schon Live gesehen und würde nun gerne auch Laura mit Ihrer Tribute Show Live erleben, das würde mein Weihnachten dieses Jahr zu etwas ganz besonderem machen. Liebe Grüsse aus Köln.

    Manuel

  4. Carina Mallmann-Classen (18.12.2017 - 22:59 Uhr)

    Einfach einen schönen Abend mit meiner Mutter verbringen

  5. Joachim Pöppl (19.12.2017 - 00:18 Uhr)

    … weil ich Helenes Musik liebe!

  6. Gehrkey (19.12.2017 - 01:07 Uhr)

    Helene würde ich gern mal sehen

  7. Franziska Brösel (19.12.2017 - 08:24 Uhr)

    Weil die Musik von Helene für mich Lebensfreude widerspiegelt und mir selbst in schweren Zeiten hilft nicht den Mut zu verlieren.

  8. Becker Manuela (19.12.2017 - 08:54 Uhr)

    ….schon soooo vie positives gehört….und sie mal selbst hören und sehen…das wäre SUPER….. 🙂

  9. Lisa Blankennagel (19.12.2017 - 09:43 Uhr)

    Ich würde die Karten gerne für meine Schwester gewinnen bzw mit ihr dort hin gehen. Als Mama hat sie leider wenig Zeit für sich und da wäre so ein Abend Auszeit doch perfekt. Außerdem liebt sie Helene Fischer total

  10. Manfred Mohr (19.12.2017 - 14:01 Uhr)

    Wir sind 3 Behinderte , die in einer Familie zusammen leben. Mutter 66 Jahre alt und zu 100% gehbehindert, Vater zu 100% behindert nach zweimal Krebs, Sohn zu 100 % behindert nach falscher Medikamentengabe. Vielleicht unser letztes Weihnachtsfest zusammen. Wir sind alle 3 große Helene Fischer Fans. Es wäre das schönste Geschenk für uns , wenn wir dabei sein dürften.

  11. Maren (19.12.2017 - 15:14 Uhr)

    Ich würde mich riesig freuen, durch die Helene Fischer Tribute Show einen verzauberten Abend vor Weihnachten mit meiner Mutter zu erleben!

  12. Ute Dönnhoff (19.12.2017 - 18:35 Uhr)

    Es wäre wirklich super diese Karten zu gewinnen, ich war bei ihrem Konzert in Gensingen so begeistert dass ich unbedingt ein Wiederholungstäter werden möchte.

  13. Ute Dönnhoff (19.12.2017 - 18:38 Uhr)

    Es wäre wirklich super diese Karten zu gewinnen, ich war bei ihrem Konzert in Gensingen so begeistert dass ich unbedingt eine Wiederholungstäter werden will

  14. Karin Müller (19.12.2017 - 21:10 Uhr)

    Einmal dabei sein zu dürfen bei meine Lieblings Sängerin Helene Fischer das wäre für mich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk wünsche allen Schlager Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wunderschöne besinnliche Weihnachtstage

  15. Ella Fuchs (20.12.2017 - 10:17 Uhr)

    Laura Heinz und ich waren in der Grundschule in einer Klasse und waren auch danach noch auf der selben Schule. Ich fand es schon immer faszinierend wie leidenschaftlich sie an ihrem Traum vom Singen und Schauspielern gearbeitet hat. Sie hat es nie aus den Augen verloren. Und in all den Jahren konnte man deutlich sehen, wie sehr sich entwickelt hat.
    Vor sechs Jahren sollte sie auf meiner Hochzeit singen. Leider war sie schon ausgebucht. Jetzt hoffe ich wenigstens, sie bei ihrer Debüt-Show anfeuern zu können.