Suche

Weihnachtliche Stimmung mit Tanja Lasch in Zittau

Weihnachtliche Stimmung mit Tanja Lasch in Zittau © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Die Atmosphäre war wie aus dem Bilderbuch: Noch bevor Tanja ihren Auftritt hatte, tat „Frau Holle“ was sie konnte und es schneite, so dass man kaum noch etwas sehen konnte auf dem Weihnachtsmarkt in Zittau. Überall roch es nach Glühwein, Bratwurst, gebrannten Mandeln und anderen Köstlichkeiten.

 

Pünktlich und gut gelaunt betrat dann Tanja Lasch die Bühne und sorgte für eine grandiose Stimmung. Neben ihren Hits wie „Vagabund“, „Wenn er wüsste“, „Hast Du einen Bruder“, „König meiner Welt“ und natürlich „Die immer lacht“, überraschte sie dieses Mal auch mit interpretierten Weihnachtsliedern. So sang sie „Weihnachten in Familie“ von Frank Schöbel, „Leise rieselt der Schnee“ und als Zugabe noch „Hallelujah“ von Leonard Cohen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Tanja Lasch

Tanja Lasch live auf dem Schlager.de-Partyboot
Video abspielen

Unter verdientem und großem Applaus wurde sie dann vom Weihnachtsmann und zwei kleinen Engeln verabschiedet und weiter ging es zur Autogrammstunde, bei der nach dem überzeugenden Auftritt wie immer viel Andrang war. Auch da nahm sie sich viel Zeit und hatte für jeden liebe Worte und ein bezauberndes Lächeln für das Erinnerungsfoto übrig. Der Nachmittag war ein voller Erfolg für alle.