Suche

Mit Müller-Touristik zu Helene Fischer – Ein “schlagerhaftes” Wochenende

Mit Müller-Touristik zu Helene Fischer – Ein “schlagerhaftes” Wochenende

Helene Fischer ist in aller Munde und vor allem in aller Ohren. Natürlich haben sich eingefleischte Fans bereits Tickets für ihre Stadion-Tour im Sommer 2018 gesichert, die seit dem 7. Mai dieses Jahres erhältlich sind. Für alle, die noch nicht zugeschlagen haben, bietet Müller Touristik, seit über 45 Jahren erfolgreicher Veranstalter von Gruppen-Kurzreisen, interessante Alternativen zum „Nur-Konzert-Besuch“: Wochenend-Städtetrips mit Sightseeing, Party und Konzert zum Komplettpreis.

 

Die Partyreisen mit Müller-Reiseleitung sind buchbar für die Tour-Städte Frankfurt, Düsseldorf, Berlin und Hamburg mit jeweils 1 (Berlin) oder 2 Übernachtungen inklusive. Natürlich ist auch das Frühstücksbuffet im Hilton Frankfurt City Centre, im Intercityhotel Berlin Hauptbahnhof, im Mercure Hotel Düsseldorf City Center und im IBIS Hamburg St. Pauli Messe inbegriffen.

Top-Angebote, um Helene Fischer live zu erleben!

Frisch gestärkt geht es dann auf geführte Stadtspaziergänge, Sightseeing-Schiffstouren, Stadtrundfahrten, und und und. Auch das Nachtleben der Partystädte kann mit oder ohne Reiseleiter voll ausgekostet werden. Teilweise sind auch Tageskarten für die öffentlichen Verkehrsmittel im Reisepreis enthalten. Und ein besonderes Bonbon bietet die Hamburg-Tour. Dieser Termin fällt auf das Schlagermove-Wochenende, will heißen: die Hansestadt präsentiert sich im Schlaghosen/Sonnenblumen-Ausnahmezustand mit Schlager pur aus allen Jahrzehnten, vom „Blümchen“- bis zum Helene-Pop-Schlager.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Achterbahn (Offizielles Video)
Video abspielen

Und nun zum Hauptzweck des Ganzen: Müller Touristik hält für alle Reiseteilnehmer Karten der Preiskategorie 2 oder 3 (Hamburg) für die Stadion-Tour 2018 von Helene Fischer bereit. Je nach Verfügbarkeit ist ein Upgrade auf Preiskategorie 1 gegen einen Aufschlag möglich. Könnte sich wohl lohnen, denn Helene Fischer verspricht auf ihrer Webseite: „Ich lade meine Fans ein, mit mir auf eine musikalische Reise zu gehen und hoffe, dass sie am Ende genauso viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen mit nach Hause nehmen wie ich. Mit jeder unserer Shows wollen wir wieder in neue Dimensionen vorstoßen und den Fans Erlebnisse und Eindrücke schenken, die es vorher so noch nicht gab. Das sind natürlich hohe Ansprüche und eine riesige Herausforderung für das Team und natürlich auch für mich. Wenn das Publikum dann aber genau so viel Spaß im Stadion hat wie ich, dann weiß ich, dass es sich wieder einmal gelohnt hat und dass es eine großartige Sommerparty für uns alle wird.“

Die Anreise zu den Partytouren des deutschen Liedguts erfolgt in Eigenregie. Allerdings ist für den Hamburger Konzerttermin auch eine Fahrt im Tages-Tanzzug zur Stadion-Tournee buchbar. Da kann dann bereits im Zug von Essen nach Hamburg im Tanzwagen mit DJ „vorgeschlagert“ werden.

So kommt Ihr zu Helene Fischer!


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1398