Suche

Vincent Gross lässt es mit neuer Single schneien!

Vincent Gross lässt es mit neuer Single schneien! © Sven Sindt

Vincent Gross mischt die Schlagerszene auf wie kaum ein anderer Newcomer dieses Jahr – mit seiner frischen und unkonventionellen Art keine Überraschung.

 

© Sony Music

© Sony Music

Erst vor kurzem startete Vincent Gross seine erste Solo-Tournee in Hamburg und wird diese in der Schweiz am 17. Dezember beenden. Ein voller Erfolg, der mit großer Sicherheit im nächsten Jahr eine Wiederholung finden wird!

Grundlage für seine erste Tour war sein Debütalbum “Rückenwind”, das vielen Fans das diesjährige Frühjahr versüßte. Mit “Es schneit” läutet Vincent nun die besinnliche Zeit ein. Der Titel ist eine moderne Interpretation eines allseits bekannten Weihnachtsklassikers. Damit eröffnete der Sunnyboy das “Adventsfest der 100.00 Lichter” und sorgte so für einen grandiosen Einstieg in das Prime-Time-Highlight.

Die Single ist ab sofort in jedem Download- und Streamingportal erhältlich. Wir wünschen beim Hören viel Vergnügen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Vincent Gross

Vincent Gross – Es schneit (Offizielles Audio-Video)
Video abspielen