Suche

Herrmann Schlagerevents wünscht Frohe Weihnachten

Herrmann Schlagerevents wünscht Frohe Weihnachten © Max Morath

Unser Unternehmen „Herrmann-Schlagerevents“ möchte sich bei dem grandiosen Team von Schlager.de, vor allem bei Max Morath, für die wunderbare Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Wir wünschen unseren gesamten Künstlern frohe Weihnachten und ein gutes sowie erfolgreiches neues Jahr 2018.

 

Bei unserer 6. Open Air Sommerparty am 15.07.2017 in Erding zugunsten krebskranker Kinder Mainz und dem Hospizverein Erding, bei dem natürlich Schlager.de live vor Ort dabei war, konnte eine großartige Summe von 12.000 Euro gesammelt werden. Dabei ging jeweils die Hälfte der Summe an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Mainz e.V. sowie an den Christophorus Hospizverein Erding. Dafür herzlichen Dank an alle Spender, die vor Ort fleißig gespendet haben.

Auch im Jahr 2018 wird die Open Air Sommerparty wieder in der Erdinger Innenstadt einziehen. Für den 14.07.2018 haben bereits Künstler wie Alex Rosenrot oder Birgit Langer zugesagt. Auch Tina York, die im Januar das Dschungelcamp in Australien besuchen wird, ist neu auf dem Marktplatz dabei.

Merkt Euch also schon mal den 14.07.2018 im Kalender vor. Es wird wieder ein großer Schlagernachmittag am Schrannenplatz mitten in Erding zugunsten krebskranker Kinder und dem Hospiz Verein Erding. Der Eintritt dafür ist frei, allerdings wird um zahlreiche Spenden für die kranken Kinder und den Hospiz Verein Erding gebeten.

Ihr

Christian Herrmann
Geschäftsführer – Herrmann-Schlagerevents

 

Anmerkung der Redaktion: Auch wir wollen uns für die Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2018!

Textvorlage: Christian Herrmann (bearbeitet)