Suche

Newcomer, gutaussehend, gefühlvoll – RIKO

Newcomer, gutaussehend, gefühlvoll – RIKO © facebook.com/riko.fanseite

Wenn man RIKO das erste Mal sieht, dann ist man wahrscheinlich schnell einer Meinung. Frauen werden nervös und ein begeistertes „WOW“ ist zu hören – und von den Männern wird er als Schönling bezeichnet… dafür kann er nichts, aber es rundet das Gesamtbild ab – so viel schon mal zum optischen Eindruck von RIKO!

Auch gesanglich kann der Newcomer aus Österreich glänzen!

Am 08.12.17 wurde seine aktuelle Single „Weil ich Dich brauch (Ti Amo“) veröffentlicht. Inhaltlich geht es in dem Titel um eine einseitige Liebe voller Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft. Ein gefühlvoller, aber tanzbarer Titel, der RIKO von keinem geringeren als Hit-Produzent Stefan Pössnicker empfohlen wurde, der bereits große Erfolge mit Andrea Berg, Fantasy und vielen anderen feiern konnte – und diesen Song als Sänger Stefan Peters auch bereits selbst gesungen hat. Ein Titel, der in dieser Version ohne Frage zu RIKO passt!