Suche

Helene Fischer: Ihr süßes Liebesgeheimnis

Helene Fischer: Ihr süßes Liebesgeheimnis © Christine Kröning/Schlager.de

Romantische Stunden zu zweit – für Helene Fischer und ihren Florian eine Rarität! Denn sowohl der Volksmusik-Star als auch die Schlager-Sängerin sind beruflich beide sehr eingespannt. Umso mehr freut sich das Paar nun auf gemütliche und erholsame Tage zu zweit. Jetzt, kurz vor Weihnachten, verriet Helene nun selbst ihr süßes Liebesgeheimnis!

 

Sie und Florian sind große Fans der US-Serie „Nashville“. Im Rahmen der „Helene Fischer Show 2017“, die am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt wird, erzählte sie nun: „Ich habe mit Florian so ein kleines Ritual.“ Und weiter: „Wir schauen uns tatsächlich jede einzelne Folge wirklich ausschließlich nur zusammen an. Vier Staffeln habe ich bereits mitgefiebert. Die fünfte ist mittlerweile schon längst erhältlich. Aber wir haben es leider noch nicht geschafft. Doch wir haben uns das für die Feiertage aufgehoben.“ Helene gesteht: „Wir werden dann fleißig nachgucken. Ich freue mich jetzt schon sehr drauf.“

Dieses schöne Ritual zeigt auch, wie herrlich normal und bodenständig das Traumpaar der deutschen Musikszene privat ist. Wir wünschen den beiden eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

So könnt Ihr Helene Fischer live erleben!

Autor:
Schlager.de auf Instagram