Suche

KLUBBB3 – Das Geheimnis der Fanbox „Wir werden immer mehr“ ist gelöst

KLUBBB3 – Das Geheimnis der Fanbox „Wir werden immer mehr“ ist gelöst © Electrola/Unikat/Beckmann

Fans des derzeit erfolgreichsten Schlagertrios KLUBBB3 sind gespannt wie ein Flitzebogen, was es mit der ominösen „Fanbox“ des aktuellen Albums „Wir werden immer mehr“ auf sich hat. Immerhin veröffentlicht das Trio um Florian Silbereisen erstmals überhaupt neben den normalen Alben auch eine limitierte Fanbox, deren Inhalt bei einschlägigen Anbietern wie Amazon noch nicht kommuniziert wurde.

 

Als erstes Schlagerportal verrät Euch Schlager.de, was es mit dieser Fanbox auf sich hat.

Die KLUBBB3-Fanbox beinhaltet folgende Gimmicks:

– ein Fanschal (für die kalten Tage)
– ein Freundschaftsbändchen (Wolfgang Petry lässt grüßen)
– ein Fan-Tattoo-Sticker
– eine signierte Autogrammkarte
– die Chance auf ein „Goldenes Ticket“

Selbstverständlich sind alle 18 Songs der DeLuxe-Edition des Albums auch auf der Fanbox-CD enthalten. Einen Tag vor der nächsten Silbereisen-Show wird das neue KLUBBB3-Album erscheinen – die Fans werden den 12. Januar 2018 sicher schon herbeisehnen…