Suche

Andrea Berg – Wie feiert die Schlagerkönigin Weihnachten?

Andrea Berg – Wie feiert die Schlagerkönigin Weihnachten? © Daniela Jäntsch

Weihnachten steht vor der Tür und für die meisten Menschen ist das die Zeit, die sie ausschließlich mit ihren Liebsten und vollkommener Harmonie verbringen wollen. So ist es sicher auch bei Schlagerstar Andrea Berg.

 

Wir erinnern uns: Im vergangenen Jahr gönnte sich Andrea Berg kurz vor der Weihnachtszeit eine Auszeit gemeinsam mit ihrem Mann Uli Ferber. Die Reise führte damals nach Dubai und Andrea konnte sich von den Strapazen ihrer Tour erholen. Ihre Tour begann im letzten Jahr am 14. Oktober  in Krefeld und Andrea war bis zum 12. Februar 2017 unterwegs.

Dass das Jahr auch ansonsten sehr ereignisreich war, ist für die Fans der Sängerin kein Geheimnis. Sie war in zahlreiche TV-Shows zu Gast und begeisterte ihre Fans. Schon jetzt ist ihr großes Heimspiel im kommenden Jahr ausverkauft.

►FANS AUFGEPASST!

Andrea Berg im exklusiven Familien-Interview! Hier klicken!

Zurück zum Thema: Was gehört zur Weihnachtszeit unbedingt dazu? Na klar, ein leckerer Christstollen à la Andrea Berg. Andrea postete vor kurzem ein Foto, das sie mit einem selbstgebackenen Stollen zeigt und schrieb dazu:

“Hallo Ihr Lieben,
schaut mal, heute habe ich Stollen gemacht! Habt ihr auch schon gebacken? Früchte und Mandeln habe ich gestern schon in Rum eingelegt! Vorteig mit Hefe, Milch und Zucker schön aufgehen lassen! Butter im Teig nicht vergessen beim Rezept aus meiner Seelenküche Jetzt muss ich meinen Stollen erstmal gut verstecken. Er soll 14 Tage durchziehen…”

Die Weihnachtszeit ist aber auch für die Schlagerqueen etwas ganz Besonderes: Alljährlich zur Vorweihnachtszeit lädt das Hotel „Sonnenhof“, das Andrea Berg gemeinsam mit ihrem Ehemann führt, zum Beisammensein auf den hauseigenen Weihnachtsmarkt. So natürlich auch heute.

Weihnachten ist die Zeit der Ruhe

Dass Andrea ein Mensch ist, der auch mal die Ruhe zu schätzen weiss, verriet sie uns vor einiger Zeit im exklusiven Interview: „Ich brauch immer einen Moment für mich alleine, um nach den Stunden auf der Bühne wieder zur Ruhe zu kommen. Die Zeit auf der Bühne Revue passieren zu lassen und zu begreifen, was mir alles von meinen Fans an Kraft und Glücksmomenten gegeben wird.

Auf die Frage wie sie das Weihnachtsfest verbringen wird, verriet sie uns einst: “Ganz gemütlich mit meinen Liebsten daheim“. So ist es doch auch am schönsten, oder?


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w01582d4/schlager.de/wordpress/wp-content/themes/schlager/inc/shortcodes.php on line 1382