Suche

Disney sorgt für “Magic Moments” in Oberhausen

Disney sorgt für “Magic Moments” in Oberhausen © Semmel Concerts

Was für ein magischer Abend gestern in der Köpi-Arena in Oberhausen! Wir von Schlager.de waren zu Gast bei der noch laufenden Disney-Tour und sagen vielen Dank an Semmel Concerts für dieses einmalige Erlebnis.

Oberhausen verwandelte sich am Donnerstag in ein wahres Disney-Wonderland! Die Atmosphäre war einfach gigantisch und mit vielen Erlebnissen und Gänsehaut-Momenten gefüllt. Eine Bandbreite wurde dem Publikum in der gut zweistündigen Show zuteil, welche sich aus Original-Sängern der einzelnen Filme zusammensetzte. Neben brandneuen Songs, Musik aus dem Disneyland und Disney-Pixar-Hits, gab es auch die schönsten Klassiker.

Rundum gelungen!

Begleitet wurden die Künstler vom hervorragenden Hollywood-Sound-Orchester unter der Leitung von Heinz-Walter Florin.

Parallel zu den Magic Moments, wurden bei der multimedialen Darbietung natürlich Ausschnitte auf jeweilige Leinwände erstellt, so dass ein jeder die ganze Gefühlsbreite auf sich wirken lassen konnte.

Ein absoluter Gewinn für die Show ist auch der Moderator des Abends Jan Köppen – bestens bekannt aus zahlreichen RTL Sendungen wie aktuell „ Ninja Warrior Germany“.

Aufgrund des sensationellen Erfolgs der diesjährigen „Disney in Concert“ Reihe, ist aktuell der Vorverkauf der neuen Show „ Wonderful Worlds“ gestartet. Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie bei www.semmel.de