Zur WeihnachtszeitVanessa Mai überrascht nicht nur mit neuer Single

Vanessa Mai überrascht nicht nur mit neuer Single © Schlager.de/Max Morath
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kurz vor Weihnachten geht es eigentlich überall gemütlich zu, jedoch nicht bei Schlagerstar Vanessa Mai! Wo die meisten sich bereits im “Urlaubsmodus”, legt die gebürtige Baden-Württembergerin erst richtig los!

 

"Wo du bist" - so heißt die neue Single, die Vanessa am vergangenem Freitag digital veröffentlichte. Der Song ist der erste Vorbote auf die Gold-Edition ihres Albums "Regenbogen", welche im Januar erscheinen wird. Der Song ist ebenfalls wie "Nie wieder" eine wahre Liebeserklärung. Hier schlägt die 25-Jährige jedoch ruhigere Töne an, die ebenso im Kopf bleiben, wie ihre zahlreichen Up-Tempo-Nummern.

Es "MAINACHTET" sehr!

Doch nicht nur dieses musikalische Geschenk gab es für ihre Fans: Unter dem Motto "Mainachten" hat sie für ihre größten Fans Christkind gespielt und für diese fleißig Päckchen gepackt. Manche von den Geschenken brachte nicht der Postbote, sondern Frau Mai höchst persönlich. Einfach eine tolle Aktion die zeigt, wie sehr sie ihre Fans wertschätzt.

Wie sie mit der Aktion ihren Fans nicht nur ein Lächeln, sondern auch Tränen ins Gesicht gezaubert hat, wurde in einem Video festgehalten:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na dann, frohe "MAINACHTEN"!

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News