Suche

Wir gratulieren Andreas Martin zum Geburtstag

Wir gratulieren Andreas Martin zum Geburtstag © Susanne Kromm

Sein letztes Album „Tänzer, Träumer, Spinner“ war ein großer Erfolg. Platz 21 in den Album-Charts war sogar die beste Platzierung seiner gesamten Karriere. Andreas Martin war noch im Sommer des vergangenen Jahres beliebter und erfolgreicher denn je. Schon zu Zeiten, als er mit seinem damaligen Kumpel Wolfgang Petry zusammenarbeitete, zeichnete sich eine langfristige Karriere ab. Und die ist ihm nachhaltig gelungen –  nicht nur als Sänger, sondern auch als Komponist und Produzent war Andreas nachhaltig erfolgreich.

 

Im Spätsommer 2016 ging Andreas mit anderen Schlagerkollegen auf Tournee „Die große Schlager Hitparade“. Leider musste er krankheitsbedingt einige Termine absagen. Hinzu kam ein schwerer privater Schicksalsschlag – seine geliebte Frau Juliane, die Mutter seines Sohnes Alexander war und auch als seine Managerin tätig war, ist zunächst spurlos verschwunden. Inzwischen haben sich die schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet, dass sie leider verstorben ist.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Martin

Andreas Martin – Was ist bloß passiert (offizielles Lyric Video)
Video abspielen

Vor diesem Hintergrund ist es nur zu verständlich, dass Andreas Martin nicht in Feierlaune ist, um seinen heutigen 65. Geburtstag zu feiern. Es ist schon toll, dass auf seiner Seite Weihnachtsgrüße ausgerichtet werden: „Liebe Fans und FB-Freunde von Andreas Martin, wir möchten Euch heute „Danke“ sagen für die vielen tröstenden Worte per Email, als PN, als Kommentar oder auch als Kommentar im Gästebuch von Andreas. Es ist schön zu sehen, dass Ihr an ihn und seinen Sohn Alexander denkt.“

Wer einen geliebten Mensch verloren hat, weiß, dass man nicht sofort zur Tagesordnung übergehen kann, erst recht nicht, wenn derart dramatische Monate der Ungewissheit überstanden werden mussten. Gönnen wir Andreas daher die Zeit, die er benötigt, um wieder auf die Füße zu kommen und wünschen wir ihm bis dahin viel Kraft.

Schlager.de gratuliert Andreas Martin ganz herzlich zum 65. Geburtstag!