Suche

Andrea Jürgens im Gespräch wie nie zuvor!

Andrea Jürgens im Gespräch wie nie zuvor! © Manfred Esser

Es kommt uns noch immer vor, als wäre es erst gestern gewesen: Eine ungewöhnliche Stille und Fassungslosigkeit herrschte, als wir am 20. Juli gegen Mittag vom Tod des Kinderstars Andrea Jürgens erfuhren.

 

Es ist erschütternd, was wir nur wenige Wochen nach dem Tod des einstigen Kinderstars erfahren hatten. Schlager-Kollege Sascha Heyna sagte im Gespräch mit “DAS NEUE BLATT”: „Ich glaube, Andrea hatte Depressionen.“ Die Trennung von ihrer großen Liebe Erhard habe sie nie verwunden. Doch alles ist noch viel schlimmer! Es gibt ein verheimlichtes Liebesdrama.

Sie bleibt unvergessen

Diese Worte sorgten nicht nur für großes Interesse bei ihren Fans, sondern auch bei solchen, die Andrea Jürgens bisher eher nur beiläufig wahrgenommen hatten. Wie sehr das Interesse stieg, zeigen nun auch Zahlen, Daten und Fakten von Google. In der Rubrik “Abscheide” steht der Kinderstar von einst nämlich im vorläufigen Jahresranking auf Platz 2 zwischen Chester Bennington (Linkin Park) und Helmut Kohl.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Jürgens

Andrea Jürgens – Und dabei liebe ich Euch beide (1978)
Video abspielen

Sogar Playboy-Chef Hugh Heffner steht bei der Anzahl der Suchanfragen erst auf ein paar Plätzen hinter ihr. Ein wirklich schöner Trend, der trotz der traurigen Angelegenheit zeigt, dass Andrea Jürgens wohl so schnell nicht in Vergessenheit geraten wird!