Am 1. WeihnachtstagHelene Fischer singt mit Stephanie Stumph!

Helene Fischer singt mit Stephanie Stumph! © ZDF / Anelia Janeva
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

“Herzbeben” war die erste Singleauskopplung aus dem diesjährigen Album von Helene Fischer. Geschrieben wurde der Hit, der auch ohne weiteres in einem Electro-Club gespielt werden könnte, von der deutschen Schauspielerin und Moderatorin Stephanie Stumph, für die mit diesem Projekt ein langjähriger Traum in Erfüllung ging.

 

Doch am ersten Weihnachtstag wird es ernst, denn dann singt Stephanie Stumph keine Demo-Version mehr für ihren Song, den meist nur wenige Leute zu hören bekommen, nein - sie liefert eine Performance mit keiner geringeren als Helene Fischer!

Mit der Single "Herzbeben" erreichte Helene Fischer grandiose Chart-Platzierungen und sorgte sogar in Deutschland für eine Top-10-Platzierung! Ob der gemeinsame Auftritt in der Helene Fischer Show auch für gute Quoten sorgen wird, erfahren wir am Montag, den 25. Dezember ab 20:15 Uhr im ZDF.

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News