Suche

Ross Antony und seine Liebe zur Weihnacht

Ross Antony und seine Liebe zur Weihnacht © Schlager.de/Max Morath

Wenn es um das Thema Weihnachten geht, dann scheiden sich ja bekanntlich die Gemüter: Entweder man liebt das Fest der Liebe, oder man versucht einen großen Bogen drumherum zu machen. Das würde für Schlagerstar Ross Antony jedoch nicht in Frage kommen – im Gegenteil: Weihnachten ist für ihn die schönste Zeit im Jahr!

 

Das Ross auch zu Weihnachten aus der Reihe tanzt, dass zeigt ein ganz besonderer Fetisch von ihm – Weihnachtsbäume! Was für die Meisten eine eher lästige Angelegenheit ist, ist für den Briten ein wahrer Rausch. Wie er uns von Schlager.de verraten hat, besitzt er nicht einen oder zwei Bäume – nein – es sind ganze neun (!) Stück, die in seinen vier Wände stehen.

Eine Liebe die nie vergeht

© facebook.com/rossantonycom/

© facebook.com/rossantonycom/

Selbstironisch zeigte er sich mit seinem Tick auf seiner offiziellen Facebookseite mit einem etwas anderen Post. Zu sehen ist ein Vergleich vom Weihnachtsbaum seines Lebensgefährten, den er vor kurzem erst geheiratet hat, und seinen, der im Kontrast zum Ästchen seines Mannes eine ganz andere Dimension ist.

Auch digital lässt es Ross gerne Weihnachten: Seine Single “Schneewalzer” erschien vor kurzem und begeisterte bereits ein großes Publikum bei den schönsten Weihnachtshits mit Carmen Nebel.

Schlager.de wünscht dem charmanten Weihnachtsliebhaber einen schönen, persönlichen Jahreshöhepunkt.