Suche

DJ Ötzi rockt die Skihütten Österreichs

DJ Ötzi rockt die Skihütten Österreichs © Christine Kröning / Schlager.de

Weihnachten war gestern, heute ist der erste Tag der Tage zwischen den Jahren. Viele Menschen sich frei genommen haben, um das Jahr geruhsam ausklingen zu lassen oder in aller Ruhe Geschenke umzutauschen und Schnäppchen zu machen. Andere verbringen die Zeit bis Silvester oder in den ersten Januarwochen in den Winterferien in den Bergen, weil es dort Schnee ist. Für alle, die das Skifahren lieben, weil es auch den Après-Ski gibt, haben wir hier die Termine der “Gipfeltour 2018” von DJ Ötzi.

 

DJ Ötzi auf seiner “Gipfeltour 2018”

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von DJ Ötzi

Jetzt ansehen
  • 9.1.2018: Hinterglemm – Goaßstall
  • 12.1.2018: Kirchberg in Tirol – Dorfplatz
  • 31.1.2018: Hintertux – Dorfplatz
  • 3.2.2018: Donnersbachwald – Hochsitz Riesnerhalm
  • 15.2.2018: St. Johann im Pongau – Obersthofalm
  • 24.3.2018: Hauser Kaibling – AlmrenA
  • 25.3.2018: Silvretta Montafon
  • 27.3.2018: Sölden – Giggijoch

Gerry (Gerhard) Friedle ist dafür bekannt, dass man mit ihm feiern kann. Er ist ein Stimmungsgarant und als richtiger Tiroler in den Alpen zuhause. Anfang Januar zieht er mit seinen Konzerten auf seiner „Gipfeltour 2018“ durch die österreichischen Skigebiete. Dort singt er dann LIVE jeweils eine Stunde lang, bevor er seine Fans als DJ zum kochen bringt. Und man kann es kaum glauben: Der Eintritt zu den Konzerten ist frei! Hurra!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

DJ Ötzi

DJ Ötzi – Sweet Caroline
Video abspielen