Suche

Roland Kaiser: Die Waldbühne in Berlin ist ausverkauft!

Roland Kaiser: Die Waldbühne in Berlin ist ausverkauft! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Für Roland Kaiser geht das Jahr mit sensationellen Nachrichten auf die Zielgerade: Sein Konzert am 15.09.2018 in der Berliner Waldbühne ist ausverkauft! Immer wieder hat er in der Vergangenheit betont, dass der Auftritt vor mehr 20.000 Fans für ihn etwas ganz Besonderes ist, denn er ist in Berlin geboren und fühlt sich der Stadt nach wie vor sehr verbunden. Er schreibt dazu auf seiner Facebook-Seite: “Mein Konzert am 15.09.2018 in der Waldbühne Berlin ist ausverkauft – über neun Monate vor dem Termin! Ich freue mich so sehr, dass ich diesen besonderen Abend mit so vielen von Euch begehen darf.”

 

Kaiser ist auch 2018 wieder mit einer großen Open-Air-Tour in Deutschland unterwegs. Und auch wenn die vier Kaisermania-Konzerte in Dresden im August nächsten Jahres ebenfalls längst ausverkauft sind, so gibt es für alle Fans auch gute Nachrichten: Für die Termine in Chemnitz, Hamburg, Kamenz, Kirchzarten und Weilburg gibt es noch Karten!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Roland Kaiser

Jetzt ansehen