Suche

Auch Oonaghs Tochter ist nun da!

Auch Oonaghs Tochter ist nun da! © facebook.com/OonaghMusic

Gerade mal einen Tag nach Weihnachten ist es zur Welt gekommen, nicht das Christkind, aber das Baby von Oonagh alias Senta Sofia Delliponti. Die Sängerin wurde als Tanja Seeberg in der erfolgreichen Daily-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bekannt, bevor sie sich unter dem Künstlernamen Oonagh in der Musikszene mit ihrer Mischung aus Mittelaltermusik, elektronischen Klängen, Pop und Ethno, Weltmusik und New Age einen Namen als “Feenkönigin” gemacht hat.

 

Die stolze Mutter auf Instagram

 

Damit ist die 27-Jährige der 3. Promi aus der Schlagerwelt, der in den letzten Tagen ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht wurde und ein Kind bekommen haben. Ihr voran gingen Anna-Maria Zimmermann mit einem Sohn und Jörn Schlönvoigt mit einer Tochter. Auf Instagram blickte Oonagh auf das Jahr zurück und bekannte: “Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und zwar meine gesunde Tochter. Bin sehr glücklich und voller Vorfreude auf alles, was wir gemeinsam erleben werden!”. Mehr erfahren wir nicht von der verschlossenen Sängerin, die ihr Privatleben für sich behält. Aber das sei ihr gestattet.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Oonagh

Jetzt ansehen

Wir gratulieren der elbischen Sängerin herzlich zur Geburt ihrer kleinen Tochter und heißen die Kleine willkommen.