Mit ihrem FlorianSo genießt Helene Fischer ihren Winterurlaub

So genießt Helene Fischer ihren Winterurlaub © instagram.com/weingut_leo_hillinger
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das Jahr 2017 ist nun endlich auch für Helene Fischer vorbei: Vor ein paar Tagen lief das letzte große Projekt, ihre Weihnachtsshow, die bereits Anfang Dezember gedreht wurde.

 

Selbstverständlich also, dass die Ausnahmekünstlerin sich nun eine Auszeit nach einem erlebnisreichen Jahr gönnt, bevor sie schon im Januar mit ihrer Tournee wieder voll beschäftigt ist.

Gestern tauchte bei Instagram dann ein Bild auf, dass Helene mal von einer ganz anderen Seite zeigt: Statt sexy Bühnenoutfit gibt es eine flauschige Jacke und eine Mütze, die sie warm durch den Winter bringt.

Ihr Lebensgefährte Florian Silbereisen hingegen ist anscheinend Frost gewohnt, denn ihm reicht eine lässige Daunenjacke. Auch ihre Eltern Maria und Peter sind mit von der Partie. Das klingt doch nach einem schönen Familienurlaub, den sich die 33-Jährige mehr als verdient hat. Erhol dich gut, liebe Helene!

Wir bringen Dich zu Helene Fischer!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News