Suche

Endspurt – Die Stars brauchen ihre Fans beim “Mein Star des Jahres”-Voting

Endspurt – Die Stars brauchen ihre Fans beim “Mein Star des Jahres”-Voting

Der Dezember hat die Spannung nochmals erhöht. Denn bei Deutschlands größter Leserwahl “Mein Star des Jahres” ist im Endspurt. Noch drei Tage haben die Fans die Möglichkeit, den Nominierten ihre Stimme zu geben. Der Schweizer Sonnenschein Beatrice Egli führt, dicht gefolgt vom deutschen Sonnenschein Laura Wilde.

 

Beim “Hit des Jahres” ist es … ebenso Laura Wilde, die ganz klar mit ihrem Hit “Wolkenbruch im 7ten Himmel” die Poleposition einnimmt. Sie könnte so das große Finale erreichen, in dem die Monatssieger zu Beginn des Jahres 2018 um einen der begehrtesten Titel der deutschen Musikbranche kämpfen. Weit hinter ihr hält Christin Stark (“Wo ist die Liebe hin”) die 2. Position und Anna-Maria Zimmermann Platz 3 (Verheddert”), gefolgt von Vanessa Mai, Anni Perka, Hansi Hinterseer, Sarah Jane Scott, Olaf Berger & Antonia, den Dorfrockern und DJ Ostkurve feat. Alex Rosenrot.

Hier geht es zum Voting zum “Mein Star des Jahres”! Hier klicken!

Auch beim “Video des Jahres” ist Laura Wilde ganz weit vorn mit ihrem Hit “Wolkenbruch im 7ten Himmel”. Es müssten schon eine Vielzahl von Anni Perka-Anhängern (“Die Welt steht still”) oder Anna-Maria-Zimmermann-Fans (“Verheddert”) ihre Stimme in den verbleibenden Tagen abgeben, um Laura den Vorsprung streitig machen zu können. Aber, theoretisch ist noch alles möglich. Nur mit der tatkräftigen Unterstützung der Anhänger ist der Sieg zu erreichen. Nun stellt sich die Frage, ob Laura Wilde den doppelten Monatssieg “Hit des Jahres” und “Video des Jahres” schafft, oder könnte noch im letzten Augenblick ein/e andere/r an ihr vorbeiziehen?

Deshalb hier unser Tipp: Ein Hinweis auf die Wahl in den sozialen Netzwerken kann das Ergebnis nochmal ordentlich durcheinander wirbeln! Das Online-Voting läuft noch bis zum 31. Dezember.