Suche

Semino Rossi feiert seinen Hochzeitstag

Semino Rossi feiert seinen Hochzeitstag © Max Morath/Schlager.de

Schmusesänger und Publikumsliebling Semino Rossi feierte kürzlich den 26. Hochzeitstag mit seiner Ehefrau Gabi. Schlager.de gratuliert dem bezaubernden Paar!

 

Nicht nur dem Schlager bleibt der Argentinier treu – auch seine Frau Gabi gehört zu seinem Leben dazu. Seit nunmehr als 26. Jahren hält der Bund der Ehe bei den Turteltäubchen. Fast sein halbes Leben lang… Kennen lernten sich Semino und Gabi in Innsbruck, in Tirol. Hier leben die beiden auch heute noch.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Semino Rossi

Semino Rossi – Wir sind im Herzen jung
Video abspielen

Besonders an der Ehe der beiden ist, dass nicht nur einmal geheiratet wurde, sondern gleich zweimal. Anfang der 90er Jahre schloss man erstmals den Ehebund, um dann vor 10 Jahren das Ehegelübde zu erneuern – ganz romantisch in Argentinien. D

Zwei Menschen, zwei Nationen, eine Liebe – Die Geschichte von Semino Rossi und seiner Gabi. Himmlisch! Schlager.de gratuliert…