Suche

Exklusiv-Kolumne: Marc Marshall schreibt auf Schlager.de!

Exklusiv-Kolumne: Marc Marshall schreibt auf Schlager.de! © Tobias Wirth

Weihnachten ist für uns die Möglichkeit, die Familie zusammenzubringen. Besonders freut mich, dass schon seit vielen Jahren gerade meine Kinder den Heiligen Abend in die Hand nehmen. Zwar brauchen wir den äußeren Anlass nicht, um zueinander lieb zu sein. Unser Clan lebt „Nächstenliebe“ das ganze Jahr.

 

Wir sind alle engagiert und setzen uns für Menschen ein, denen es nicht so gut geht wie uns. Ich wünsche mir, dass dieses Bedürfnis zu helfen immer am Leben bleibt. Denn das Leben ist unberechenbar. In meiner neuen Sendung „Herzschlag-Momente“ (23. 12, 20.15 Uhr, SWR) erzähle ich daher auch von besonderen Menschen und Momenten, die zu Herzen gehen. Fröhliche, traurige Momente, nicht länger als ein Herzschlag, können das Leben eines jeden plötzlich verändern. Und genau darum geht es auch bei „Herzschlag-Momente“. Denn es ist oft nur diese eine Sekunde im Leben, die man nie mehr vergessen kann, weil sie alles verändert.

Alles Gute für Sie,

Ihr Marc Marshall

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!