Zum JahresendeIst Fantasy-Martin frisch verliebt?

Ist Fantasy-Martin frisch verliebt? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Auch wenn das Jahr 2017 schon fast vorbei ist, gibt es bei Fantasy-Sänger Martin laut seiner Facebook-Seite Neuigkeiten…

 

Alles sieht aus wie ein ein ganz normaler Post, den man in den letzten Tagen vermehrt in den sozialen Netzwerken findet. In diesem wünscht der Sänger, der sich vor kurzem erst von seiner Frau getrennt hatte, seinen Fans und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Zusätzlich bedankt er sich für die schönen Momente, die er im Jahr erleben durfte.

Doch was erst so unscheinbar wirkt, könnte eine eventuelle Botschaft mit sich bringen, denn er hat ein "Gefühl" in seine Nachricht eingebaut: Verliebt! Na wenn das mal keine Vorschau auf das Jahr 2018 werden könnte... Wir bleiben dran!

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News