Suche

Ist das die neue Freundin von Fantasy-Martin?

Ist das die neue Freundin von Fantasy-Martin? © facebook.com/martin.hein

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Martin von Fantasy sich als “verliebt” ausgegeben hat. Was gestern nur ansatzweise Vermutungen zuließ, wird nun immer schlüssiger…

 

Hinweise auf diejenige, die dem frisch getrennten Sänger nun den Kopf verdreht haben könnte, zeigt nun ein kleiner, aber feiner Hinweis. Schauen wir uns zunächst den Facebook-Post von Martin an. Dort sitzt der Publikumsliebling auf einem schwarzen Flügel. Im Hintergrund befinden sich, neben einer Bar, auch vier große Luftballons, die zusammen das Jahr 2018 ergeben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fantasy

Fantasy – Ich brenn durch mit dir (Berlin)
Video abspielen
© facebook.com/melarosemusic

© facebook.com/melarosemusic

Genau das gleiche Bild, bloß aus einer etwas anderen Perspektive und mit einer anderen Person fand der aufmerksame Beobachter auf der Seite der hübschen Sängerin Mela Rose. Es ist nicht wirklich schwer zu erkennen, dass es sich hierbei um genau die gleiche Location handelt, von welcher auch Fantasy-Martin seinen Fans die besten Wünsche ausrichtete. Alles ist genau identisch. Nur die Position der Kamera ist etwas anders.

Vielleicht ist die hübsche Sängerin ja die ersehnte Antwort auf die Frage, warum Martin Hein sich gestern als “verliebt” beschrieben hat. Wir sind gespannt…

Wir erinnern uns: Im November 2017 schrieb die Sängerin Tanja Lasch, mit der Martin über 15 Jahre zusammen war, auf ihrer Facebook-Seite: „Ich möchte Euch hiermit mitteilen, dass Martin und ich nach 15 gemeinsamen Jahren ab sofort getrennte Wege gehen werden. Wir haben uns schon vor längerer Zeit mit diesem Thema auseinandergesetzt und sind nun fest entschlossen.“

Wir wünschen allen Beteiligten, dass das Jahr 2018 endlich Glück in der Liebe bringt!