Suche

Neue Fantasy-Freundin? Wer ist Mela Rose?

Neue Fantasy-Freundin? Wer ist Mela Rose? © Gerald Lobenwein

Wir haben heute exklusiv berichtet, dass es erste Gerüchte gibt, dass Fantasy-Sänger Martin Hein eine neue Freundin hat. Es soll sich dabei um die junge Sängerin Mela Rose handeln. Aber wer genau ist die hübsche Sängerin aus Österreich?

 

© facebook.com/melarosemusic

© facebook.com/melarosemusic

Mela Rose ist Anfang 20 und lebt in Vorarlberg in Österreich. Den außergewöhnlichen Künstlernamen erklärt sie so: „Mela, so nennen mich meine Freunde… Es kommt von Melanie“. Die junge Frau blickt auf und lacht fröhlich.

Auf die Frage, wie denn die Rose in ihren Namen gekommen ist, wird die Stimme ernsthafter: „Ich liebe Rosen. Es sind nicht einfach nur wunderschönen Blumen… Rosen haben Dornen und damit zwei Seiten. Geht man mit einer Rose nicht sorgsam um, so kann man sich leicht verletzten und wenn ich ehrlich bin, ist das mit mir nicht viel anders“.

Anfang 20 und bildhübsch – Das ist Mela Rose

Eine junge Frau, die die Zukunft vor sich hat und mit beiden Beinen im Leben steht. Im Sternzeichen der Löwin geboren ist sie alles andere als ein Hauskätzchen. Das beschreibt die selbstbewusste Sängerin recht treffend.


Mela Rose weiss was sie will. Sie weiss, dass Kühe nicht fliegen können und Karrieren nicht vom Himmel fallen. Wir von Schlager.de sind im Juli erstmals auf die hübsche junge Frau aus Österreich aufmerksam geworden. Damals hatte sie ihren ersten Live-Auftritt im deutschen Fernsehen in der Show von Stefan Mross “Immer wieder sonntags” und das gleich vor einem Millionenpublikum.

Wir sind uns sicher, dass wir in Zukunft noch viel mehr von Mela hören werden…