Suche

Maite Kelly ist Dauergast in den Albumcharts

Maite Kelly ist Dauergast in den Albumcharts © Schlager.de

Im schnelllebigen Musikgeschäft ist es aktuell vergleichsweise einfach, kurzfristig hoch in die Charts zu kommen. Sehr viele Alben halten sich nur wenige Wochen hoch in den Charts, um im Anschluss wieder in der Versenkung zu verschwinden.

 

Weit schwieriger ist es, ein Album über viele Wochen oder gar Jahre hinweg platzieren zu können. Im Jahr 2017 gab es insgesamt drei Alben, die das in den offiziellen deutschen Albumcharts geschafft haben – alle drei in deutscher Sprache, und eines stammt sogar aus dem Schlagersegment.

Chapeau, Frau Kelly!

Neben Mark Forster („Tape“) und AnnenMayKantereit („Alles nix Konkretes“) gelang dieses Kunststück überraschenderweise auch Maite Kelly, deren Album „Sieben Leben für Dich“ in allen Top-100-Listen des Jahres 2017 vertreten war.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maite Kelly

Maite Kelly – Jetzt oder nie (Offizielles Video)
Video abspielen

Schlager.de gratuliert herzlich zu diesem beeindruckenden Erfolg.