Suche

Nora Louisa präsentiert neues Musikvideo

Nora Louisa präsentiert neues Musikvideo © Martin Fischer

Das Jahr 2018 ist gerade einmal paar Tage alt und schon nimmt die Newcomerin Nora Louisa mit ihrem neuen, einzigartigen und ins Ohr gehenden Song „Nur einmal“ die Charts erneut ins Visier.

 

Am 28.04.2017 veröffentlichte sie ihren Hit „Erste große Liebe“, womit sie wahnsinnig große Erfolge feiern konnte. Der Song hielt sich insgesamt 21 Wochen in den Airplay Charts und konnte als bestes Ergebnis eine Woche Platz 8 für sich verbuchen. Auf angesagten Samplern wie „Ich find Schlager toll“, „Ein Herz für Schlager“ und „Hits des Jahres“, durfte die „Erste große Liebe“ auch nicht fehlen.

Debüt in der faceDISCO

Im Text von „Nur einmal“ werden sich viele Zuhörer wiederfinden. Nora Louisa besingt wieder eine Situation aus dem Leben, wo es um die Enttäuschung über die Liebe und Freundschaft geht. Wer am 28.12.2017 die bereits legendäre faceDISCO mit Peter Henninger auf der Schlager.de Facebook Seite verfolgt hat, konnte Zeuge der offiziellen Erstaufführung des Titels in Form des „J.K. Du Dramont Remixes“ werden. Am 4. Januar erfolgt dann in der faceDISCO ein Video-Chat, wo Nora Louisa einiges Interessantes über sich berichten wird.

Am 05.01.2018 ist es dann endlich soweit und die Single „Nur einmal“ ist dann offiziell mit hervorragenden Mixen überall zu erwerben. Wir von Schlager.de haben hier vorab das Musikvideo exklusiv für Euch!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Nora Louisa

Nora Louisa- Nur einmal (Offizielles Musikvideo)
Video abspielen