Suche

Helene Fischer besucht New York

Helene Fischer besucht  New York © facebook.com/helenefischer.official

Gerade Neujahr ist eigentlich dafür bekannt, dass der Tag entweder zum Ausnüchtern oder zur Entspannung genutzt wird. An Sport? Da denkt eigentlich niemand freiwillig drüber nach…

 

Anders bei Schlagerqueen Helene Fischer. Anstatt sich auszuruhen, zeigt sich die Schönheit auf ihrer Facebook-Seite wieder einmal von ihrer sportlichen Seite. Ob im Spagat auf dem Brückengeländer oder auf dem Kopf: Helene macht in jeder “Disziplin” eine hervorragende Figur.

Bevor ihre Tournee schon in wenigen Wochen wieder startet, hat sich die 33-Jährige wirklich eine Auszeit verdient. Erst zuletzt entdeckten wir die falsche Blondine mit ihrem Florian im Winterurlaub in Österreich.

Auch heute lieferte die Schlagerqueen Bilder aus New York, die sicherlich die Herzen der Fans öffnen!

Egal wann, wie, wo und womit – wir von Schlager.de sind uns sicher, dass Helene uns auch 2018 Atemlos machen wird!