Suche

voXXclub – Unser Kandidat beim Eurovision Song Contest 2018?

voXXclub – Unser Kandidat beim Eurovision Song Contest 2018? © Irene Lustenberger / Schlager.de

Das neue Jahr hat begonnen und damit stellt sich wieder einmal die Frage, welche/r Sänger/IN, für uns in diesem Jahr ins Rennen für den Eurovision Song Contest zieht. Für den deutschen Vorentscheid des diesjährigen ESC wurden sechs Kandidaten nominiert. Und wir freuen uns mit den Jungs Christian, Florian, Michael, Stefan und Korbinian von voXXclub, dass sie als Gruppe zu den Auserwählten gehören, die im Auswahlverfahren des NDR gegen die anderen fünf Nominierten antreten werden. 

 

“Donnawedda”, voXXclub!

Dieser Facebook-Post erreichte am 29.12.2017 die Fans der Kult-Vocalgruppe:
“Ein riesen Servus an Euch alle!
Was für ein Tag – unser Album Donnawedda erblickt heute die Welt UND
wir dürfen endlich bekannt geben, dass wir für den Eurovision Song Contest Vorentscheid für Deutschland gewählt wurden! Wir sind sprachlos, begeistert, geehrt, aufgeregt und vor allem sehr, sehr dankbar für das Vertrauen! Eines versprechen wir euch: wir werden uns die Lederhosen für euch aufreissen und alles geben!!! DANKE DANKE DANKE”.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

voXXclub

Voxxclub – Donnawedda
Video abspielen

Live aus Berlin am 22. Februar 2018 ab 20:15 Uhr im ARD

Ihre Mitkandidaten im Wettstreit um die Teilnahme am Finale des ESC am 12. Mai 2018 in Lissabon sind Xavier Darcy, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua („The Voice of Germany“ 2017) und Ivy Quainoo („The Voice of Germany“ -2012). Wir wissen nicht, wer das Rennen gewinnen und letztendlich “Unser Lied für Lissabon” singen wird, aber können jetzt schon sagen: “Donnawedda”, voXXclub! und “…einer ist echt, der andere nit, der eine ist gut, der andere nit, du kannst nur finden, wenn du suchst, mal hast verloren, und so sind wir froh, dass wir uns zusamme habn…” und drücken fest die Daumen.