Suche

Das war der Schlagerbabyboom 2017 – Was bringt 2018?

Das war der Schlagerbabyboom 2017 – Was bringt 2018? © facebook.com/Joern.Schloenvoigt/AnnaMariaZimmermannOffiziell/OonaghMusic

2017 hat einige Schlagerstars zu glücklichen Eltern gemacht und damit einen regelrechten “Schlagerbabyboom” ausgelöst. Wir wissen nicht, was das neue Jahr für Überraschungen für die Schlagerfans bereithält, aber wir sind gespannt…

 

Anna-Maria Zimmermann und Sohn Matti

© facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell

© facebook.com/AnnaMariaZimmermannOffiziell

Den Anfang machte Anna-Maria Zimmermann Ende Juni mit der Nachricht, dass sie und ihr Mann Christian Tegeler Eltern werden würden. Das hielt sie aber nicht davon ab, in den darauffolgenden Monaten an den Wochenenden und sogar noch am 28.10.2017 auf dem Schlagerboot aufzutreten. Mitte Dezember ist sie Mama geworden.

Auf dem Weg vom Krankenhaus nach Hause postete ein Foto von sich im Auto und ihrem kleinen Sohn Matti im Maxicosi mit den Worten postete: “Es geht nach Hause…” und den Hashtags #homesweethome #babyboy #babyglück.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Anna-Maria Zimmermann

Anna-Maria Zimmermann – Himmelblaue Augen (offizielles Video)
Video abspielen

Jörn Schlönvoigt und Tochter Delia

© facebook.com/Joern.Schloenvoigt/

© facebook.com/Joern.Schloenvoigt/

Der bei GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) als Philip Höfer bekannt gewordene Jörn Schlönvoigt (31) erobert längst die Schlagerbühnen und überraschte seine Fans am 13.12.2017 mit dem Foto einer kleinen Hand in seiner und der Hand seiner Verlobten Hanna Weig und dem Kommentar “…unsere kleine Familie”, ein rührender Hinweis auf die Geburt seiner Tochter Delia.

Am 28. Juli 2018 soll das Glück übrigens mit einer Hochzeit gekrönt werden. Schlager.de wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt – Tausend Wunder (offizielles Video)
Video abspielen

Oonagh und ihr Weihnachtsengel

© facebook.com/OonaghMusic

© facebook.com/OonaghMusic

Einen Tag nach Weihnachten brachte Oonagh alias Senta Sofia Delliponti nicht das Christkind, aber ihre kleine Tochter zur Welt. “Das Allerbeste liegt gerade in meinem Arm und ist eine kleine gesunde Tochter.” (Instagram). Die Sängerin hat sich in der Musikszene mit ihrer Mischung aus Mittelaltermusik, elektronischen Klängen, Pop und Ethno, Weltmusik und New Age einen Namen als “Feenkönigin” gemacht hat und verkündete die freudige Botschaft über ihre Schwangerschaft schon Ende Juni. Sie ist die 3. Promi aus der Schlagerwelt, der in den letzten Tagen ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht wurde.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Oonagh

Oonagh – Aulë und Yavanna (Offizielles Video)
Video abspielen

KLUBBB3-Sänger Christoff freut sich über Nichte Lisa-Marie

© Christoff / Instagram

© Christoff / Instagram

Zum Schluss des Jahres 2017 berichtete KLUBBB3-Sänger Christoff von der Geburt eines Kindes und postete bei Instagram ein Selfie von sich und seiner bezaubernden Nichte. Er ist nicht der glückliche Vater des Neugeborenen, sondern der offensichtlich nicht minder stolze Onkel. Seine Schwester Lindsay machte ihn zum Paten ihrer kleinen Tochter Lisa-Marie. Grund genug, freudestrahlend mit dem Baby zu posieren. Damit reiht sich KLUBBB3 in die Riege der Schlagerstars ein, die im vergangenen Monat mit Nachwuchs ein besonderes Weihnachtsgeschenk erhielten und zum Babyboom 2017 beitrugen.

Das Lächeln im Gesicht des Belgiers zeigt den ganzen Stolz des frischgebackenen Onkels.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

KLUBBB3

KLUBBB3 – Das achte Wunder (Schlagerbooom 2017)
Video abspielen

Wir dürfen gespannt bleiben, was das Jahr 2018 in Sachen Schlagerbabyboom Neues bringen wird. Selbst Matthias Reim hat nicht ausgeschlossen, noch einmal Vater zu werden – getreu dem Motto “Sag niemals nie”. Der 60-Jährige hat bereits 5 Kinder, aber ist seit 2016 mit seiner neuen Liebe Christin Stark glücklich liiert.