Suche

Jürgen Drews kommt zu den Schlagerchampions

Jürgen Drews kommt zu den Schlagerchampions © ARD /JürgensTV / Dominik Beckmann

Wo Jürgen Drews auftritt, hinterlässt er offensichtlich Eindruck. Vor vier Jahren wurde er bei der Aachener Prinzengarde engagiert und hat die Veranstalter offensichtlich so überzeugt, dass er auch in diesem Jahr für die „Fastelovvendsshow“ im Aachener Eurogress gebucht wurde. Laut Auskunft des veranstaltenden Präsidenten wurde der Aachener Auftritt noch am 14. November bestätigt.

 

Bisweilen muss man aber auch das Kleingedruckte lesen: Heutzutage ist eine „Fernsehklausel“ Bestandteil vieler Verträge, die besagt, dass bei der Möglichkeit des Auftritts in einer TV-Show der Auftritt (hier in Aachen) abgesagt werden kann. Genau diese Option hat Jürgen Drews gezogen. Am 13. Januar ist er zu Gast in Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions – das große Fest der Besten“. Aber seit gestern Abend stehen noch 3 weitere Namen fest, die in die Show kommen.

Pech für die Aaachener Karnevalfreunde, die mit der Hermes House Band aber einen adäquaten Ersatz gefunden haben – Glück für Schlagerfreunde, die orakeln, wer in diesem Jahr bei den Schlagerchampions zu Gast ist. Offensichtlich wird der „König von Mallorca“ am 13. Januar im Berliner Velodrom dabei sein. Nachdem er noch im Oktober 2017 beim Schlagerbooom dabei war, wird „Onkel Jürgen“ seinen sechsten Auftritt bei Florian Silbereisen bei den Schlagerchampions absolvieren. Man darf gespannt sein, welche Gäste in den nächsten Tagen noch bekannt (gegeben) werden.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Jürgen Drews

Jürgen Drews – Von 0 auf 100 (Live | Sommer-Hit-Festival 2017 – ZDF)
Video abspielen